kopf-linkskopf-rechts


Sehr geehrte Damen und Herren.

Sie waren zu Gast bei uns?
Egal ob es Ihnen bei uns gefallen hat oder auch nicht, wir freuen uns über eine Bewertung in diesem Portal. Ihre konstruktive Kritik oder auch Ihr Lob hilft uns und ist uns Ansporn, den Service weiter zu verbessern.

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Meinung zu schreiben:



24.09.2020 - Renate und Dieter Birk (18.09.-22.09.2020)
Dank einer Freundin sind wir in den Genuss gekommen, die tolle Ferienwohnung der Becks kennenzulernen und deren liebevolle Betreuung zu erfahren. Wir können uns den Vorrednern nur anschließen und all das Positive unterstreichen. Wir würden dieser Pension 5 Sterne verleihen. Das Frühstück ist nicht zu Toppen!
Wir bedanken uns noch einmal herzlich für alles und werden mit Sicherheit wiederkommen. Unseren Freunden haben wir die Adresse sofort weitergegeben.

18.09.2020 - Birgit und Uwe (14. - 17.08.2020)
Eine sehr geschmackvoll, hochwertig eingerichtete FeWo in einem tollen Haus mit sehr gepflegtem schönen Garten. Der Garten mit Sitzgruppe und kleinem Pool kann von den Gästen mit genutzt werden, was wir bei den sommerlichen Temperaturen auch gerne in Anspruch genommen haben. Die Fahrräder können in einem abschliessbaren Raum abgestellt werden. Besonders zu loben ist das opulente Frühstück bei dem es an wirklich nichts fehlte (Wurst, Käse, Fisch, selbstgemachte Marmelade, (Rühr-, Spiegel-, gekochte)Eier, versch. Brötchensorten, Kuchen, frisches Obst, usw....). Und als besondere Dreingabe gab es von Frau Becks noch die Aufforderung sich für unsere Radtouren auf jeden Fall eine Tupperdose zu füllen und mitzunehmen. Bei Abreise gab es von der sehr netten Familie Becks noch eine kleine Tüte mit selbstgebackenen Plätzchen !! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit noch einmal wieder in dieses gastliche Haus. Danke nochmal an Familie Becks . LG Birgit und Uwe

25.07.2020 - Karl (20. -24.07.2020)
Kopie von der Seite Booking.com

Radurlaub im Paradies
Maria und Günter Becks haben mich sehr herzlich begrüßt, und ich habe mich während des 4-tägigen Radurlaubs wie zu Hause gefühlt, nein besser, solch ein opulentes Frühstück habe ich noch nie genießen dürfen. Die Ausstattung der Räume ist auf einem sehr hohen Niveau und wird durch die Zuvorkommenheit der Gastgeber gekrönt. Besonders der Garten mit Sitzgruppe und den Rosen-Spalieren ist eine Augenweide. Ich konnte mich im Gartenpool nach meinen Radtouren, für die ich wertvolle Tipps bekam, herrlich entspannen. Das E-Bike hatte einen sicheren Platz, wo ich es auch wieder aufladen konnte. Danke für Ihre Gastfreundschaft, Karl P.
Es war alles bestens!

Hier klicken, um eine Bewertung zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 Weiter