kopf-linkskopf-rechts


Sehr geehrte Damen und Herren.

Sie waren zu Gast bei uns?
Egal ob es Ihnen bei uns gefallen hat oder auch nicht, wir freuen uns über eine Bewertung in diesem Portal. Ihre konstruktive Kritik oder auch Ihr Lob hilft uns und ist uns Ansporn, den Service weiter zu verbessern.

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Meinung zu schreiben:



06.07.2021 - Anke (02.07.-03.07.21)
Kopie von der Seite Booking.com

Ist unser Lieblingsplatz
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Vermieter sind super nett. Alles ist sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt . Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Zimmer gerne weiter. Die Lage ist toll, mit schönem Ausblick. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal

28.06.2021 - Petra.de (26.06.21)
Kopie von der Seite Booking.com


Super Gastgeber, tolle Atmosphäre. Empfehle ich gern weiter.
Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Habe mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt, kein Vergleich zu einem Hotel. Sauberkeit und Freundlichkeit werden beim Ehepaar Becks sehr groß geschrieben. Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde es bei nächster Notwendigkeit gerne wieder buchen. Dem Ehepaar Becks wünsche ich weiterhin alles Gute.

20.06.2021 - Mariana Albuquerque C. de Souza (19. 06.2021)
Kopie von der Seite Booking.com

Sehr gute ausgerichtete Ferienwohnung und sehr freundliche Gastgeber. Gerne komme ich wieder.

13.06.2021 - Robert Hensel (12. - 13. Juni)
Ich hatte einen tollen Aufenthalt! Habe ursprünglich nur wegen einer Übernachtungsmöglichkeit in der Region gebucht, aber es hat mich umgehauen wie viel Mühe sich die Betreiber geben!! Alles es ist aufs Feinste! Die Räume sind top möbliert! 1A gepflegt alles und alles was man brauchen könnte und mehr wird zur Verfügung gestellt! Es mangelt an nix!! Mann wird höflich und gastfreundlich behandelt wie es seines gleichen sucht! So ein Frühstück für das Geld gibt es nirgendwo!!! Ich werde noch oft wiederkommen!! Ich kann es nur empfehlen!

02.12.2020 - Sandra (August 2020)
Unser Aufenthalt bei Familie Becks war perfekt! Schon bei der Reservierung war Frau Becks super freundlich und unkompliziert. Ebenso freundlich wurden wir auch empfangen, obwohl unsere Familie mit etwas Verspätung am Abend ankam. In den folgenden Tagen fehlte es uns an nicht. Die Kinder hatten Spaß im Pool, wurden mit Fischfutter für die Fische im Rosengartenteich versorgt und sogar mit einigen leckeren selbst gebackenen Keksen von Frau Becks. Herr und Frau Becks hatten tolle Tipps für die Gegend parat (Restaurants und Ausflugsziele). Auch die Wohnung ist Top ausgestattet!
Vielen Dank noch mal für alles!

Hier klicken, um eine Bewertung zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter