kopf-linkskopf-rechts


Sehr geehrte Damen und Herren.

Sie waren zu Gast bei uns?
Egal ob es Ihnen bei uns gefallen hat oder auch nicht, wir freuen uns über eine Bewertung in diesem Portal. Ihre konstruktive Kritik oder auch Ihr Lob hilft uns und ist uns Ansporn, den Service weiter zu verbessern.

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Meinung zu schreiben:



26.05.2017 - Ann Schnitzke (24.-26.05)
Ein Super schöner Ort. Becks sind einfach nur super süß und nett. Ich habe selten eine so saubere und durchdachte Ferienwohnung gesehen. Die Betten sind der Hammer erholt und frisch aufgewacht. Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen. Wir kommen wieder.

05.03.2017 - Mona (04.09 - 11.09.2016)
Vielen Dank!

Die sehr gute Ausstattung und ruhige Lage wird auf dieser Seite ja immer wieder in den höchsten Tönen zu Recht gelobt, sodass ich eher die menschliche Seite hervorheben möchte.
Wir wurden vom Ehepaar Becks herzlichst aufgenommen, sogar zu Kaffee und Kuchen eingeladen und mit köstlichen Tomaten aus dem gepflegten Garten beschenkt, sodass wir uns eher als befreundete Nachbarn denn als Mieter fühlten.

Geschrieben am: 13.09.2016

05.03.2017 - Uwe Albrecht (September 2016)
ie Anreise war mit dem Navi sehr leicht zu finden. Wir wurden sehr freundlich empfangen , man hat uns kurz danach gleich etwas zu Essen und zu Trinken angeboten. Dann konnten wir auf unser Zimmer gehen, was zu unserer Freude hervorragend ausgestattet war und sich in einem optimalen Zustand befand. Die Inhaber der Pansion waren sehr gastfreundlich. Die Lage ist sehr gut , ganz ruhig und ein traumhafter Blick aufs Tal. Das Frühstück war spitzenmäßig , sehr reichhaltig , gesund , einfach nichts auszusetzen. Diese Pansion Becks kann man zu 100 % weiter empfehlen. Es gibt nichts vergleichbares in dieser Region.

Recht Herzlichen Dank an Herrn und Frau Becks. Vielen Lieben Dank für ihre wunderbare Gastfreundschaft.
Wir wünschen den beiden weiterhin alles alles Gute.
Mit Freundlichen Grüßen Uwe und Eva

Geschrieben am 04.09.2016

05.03.2017 - N.Flach (Von 21.-24.07.2016)
Selten so herzlich und gastfreundlich empfangen!

Die Ausstattung lässt Null Wünsche offen, jedes Anliegen findet Gehör.

Das Frühstück ist sehr sehr liebevoll hergerichtet.

In diesem Haus kann man sich einfach nur wohlfühlen-
auch wenn wir leider gar nicht so viel Zeit hier verbringen konnten.

Vielen lieben Dank für ihre Geduld, Liebe und Mühe!

Geschrieben am: 25.07.2016

Hier klicken, um eine Bewertung zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter